Mittwoch, 15. Februar 2017

Patsch und die großartigen Kinder der Kita "Altes Rathaus" in Limburgerhof






Die Kinder und auch die Erzieherinnen der Kindertagesstätte "Altes Rathaus" haben viel gelacht als der schusselige Jupp immer wieder hinfiel, stecken blieb und...  naja, seht selbst.


Im Kindterview:
Die ABC-Kids Emily (6 Jahre alt), Tim (6 Jahre alt) und Kristof (auch 6 Jahre alt)
Wie fandet Ihr es mit Jupp zu spielen?
Kristof: " Es war sehr lustig! Besonders als Jupp sich auf s
das Pupskissen setzt!"
Emily: "Ja, da musste ich sehr lachen."
Was hat Euch am besten gefallen?
Tim: " Das mit dem Pupskissen fand ich auch witzig, aber das Lied mit dem Klo hat mir am besten gefallen."
Kristof: " Das war ein Campingklo auf das Jupp sich gesetzt hat. Das hat er aus dem Internet!"
Emily: " Ich fand das letzte Lied am schönsten. Da konnten alle mit einem echten Mikrofon singen."
Frau Kohlenbach, die Leiterin der komm. Kita "Altes Rathaus" in Limburgerhof: " Vielfältiges Kinderkonzert mit Bewegung und Musik für alle Altersklassen (1-6)!"