Freitag, 10. Februar 2017

Der tierisch tolle Patsch war im "Haus der kleinen Freunde" und alle waren eingeladen.

Sowohl Eltern und Erzieher als auch die wichtigsten, nämlich die Kinder warteten sehr gespannt auf das dritte Läuten der Glocke. Und der Patsch war fast nicht mehr zu halten vor lauter Vorfreude auf dieses Konzert. Denn diesmal waren alle eingeladen. 




Es wurde gespielt, getanzt und gelacht. In einer kleinen Pause gab es leckeren Kuchen mit Patsch-Sahne. Die Kinder konnten gar nicht abwarten bis es endlich weiter ging.

und auch am Ende der Show hätten die Kleinen noch lange weiter gespielt. 

Die Leiterin der Kita "Haus der kleinen Freunde" in Contwig-Stambach, Frau Stefanie Hemmer meint: "Das Kindermitmach-Konzert mit Jupp - ein voller Erfolg! Kinder und Erwachsene waren begeistert und ließen sich in die tierisch tolle Welt des Patsch entführen!"

im Kindterview:

Senta (78Jahre alt und die Mama vom Patsch):
" Es ist toll zu sehen, was die Musik und das Spielen den Kindern gibt. Ein Strahlen in den Augen. Das ist einfach schön."


Keine Kommentare: