Donnerstag, 1. Juni 2017

In Gommersheim, in der Kita "Sternschnuppe" gabs heute viel zu lachen.


Der tierisch tolle Patsch war heute bei den phänomenal - bombastischen Kindern der Kita "Sternschnuppe" in Gommersheim. Schon bevor es mit dem Konzert losging merkte man, dass hier viel und oft gelacht wird. Ein Kind sagte mir auf dem Weg zu seinem Sitzkissen: "Das wird super heute! Weil ich Quatsch einfach liebe!"




Spätestens als Jupp's Kumpel Bernhard allen die Zunge heraus streckte,  hat der tierisch tolle Patsch alle,  Groß und Klein, in seinen Bann gezogen.


Die Leiterin der Prot. Kita "Sternschnuppe", Sylvia Linnebacher sagt:

“Tolle Vorbereitung! Sehr anschaulich für alle Kinder! Viel Spaß! Und vor allen Dingen: Authentisch!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.