Donnerstag, 27. April 2017

Bruchsal, am 27.04.2017 Der tierisch tolle Patsch


Die Kinder des St. Michael Kindergartens in Bruchsal haben zusammen mit dem tierisch tollen Patsch gespielt, gesungen, gelacht und gelernt.




Susanne Mientus, Stellv. Leiterin kath. Kiga "St. Michael", Bruchsal:

"Es war ein begeisterndes, mitreißendes Stück, bei dem alle Kinder in Aktion waren, aber auch konzentriert, wenn es darauf ankam. Das Leuchten in den Kinderaugen zu sehen, war gigantisch!"

Im Kindterview:

Paul (6), Nick (6), Ronja (6), Joliene (5), Johanna (6), Olivia (6)

Was hat Dir am Besten gefallen?

Paul: " Eigentlich alles!"
Nick: "Auch alles!"
Ronja: " Mir hat auch alles gefallen!"
Joliene: "Am Besten fand ich den Zug (Polonaise) am Schluss!"
Johanna: "Das mit der Sahne war sooo lustig. Und das Lied mit der Köchin gefiel mir sehr gut!"
Olivia: "Ich fand die Sahne auf dem Kopf am Besten!"

Und habt Ihr etwas gelernt, dass Ihr vorher noch nicht wusstet?

Paul: "Ich wusste nicht, dass ein Hut auch Melone heißen kann!"
Nick: "Das wusste ich auch nicht!"
Ronja: " Also ich hab das alles schon gewusst!"
Joliene: "Wie sich die verschiedenen Tiere bewegen!"
Johanna: "Ich habe gelernt, dass Lachen gesund ist!"
Olivia: "Ich hab auch alles schön gewusst, außer dass ein Hut Melone heißt!"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.